110301 Neuer Regionaldirektor bei Scania

Aus Lager- & Logistik-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Koblenz, 01.03.2011 Scania Pressemeldung ND110301/Sieglinde Michaelis

Jürgen Pietzsch ist neuer Regionaldirektor von Scania München/Unterschleißheim

Jürgen Pietzsch ist neuer Regionaldirektor von Scania München/Unterschleißheim. Neben dem Händlerbetrieb in Unterschleißheim leitet er auch die Niederlassungen Scania Nürnberg/Wendelstein sowie Scania Bayreuth/Himmelkron und betreut zudem zehn freie Werkstattbetriebe.

Der gelernte Industriekaufmann ist seit über zwanzig Jahren in der Fahrzeugbranche tätig. Jürgen Pietzsch begann seine berufliche Laufbahn als Nutzfahrzeugverkäufer und war zuletzt als Niederlassungsleiter des Mercedes-Benz Centers in Moskau tätig. Nun hat der 52-Jährige die Funktion des Regionaldirektors innerhalb der Scania Deutschland-Organisation übernommen.